Kulinarischer Kalender Q1-2011
Themen im ersten Quatal werden unter anderem 2 Lesungen im Haxenhaus, Karneval und mehrere Termine des Events „Kölsch auf die Schnelle“ sein. Hinzu kommen spezielle, saisonale Speiseangebote.
Themen im ersten Quatal werden unter anderem 2 Lesungen im Haxenhaus, Karneval und mehrere Termine des Events „Kölsch auf die Schnelle“ sein. Hinzu kommen spezielle, saisonale Speiseangebote.
Im letzten Monat haben wir eine neue Broschüre für die Univerma AG aus Hamburg gestaltet.
Seit September 2010 geht GlobalGuest Germany mit einem brandneuen Flyer auf Kundenfang. Der Flyer kommuniziert das neue Pricing für Restaurants bei der Nutzung der neuen Funktionalitäten des GlobalGuest Marketing Netzwerkes my.globalguest.de.
Die LBPS GmbH aus Köln bekam Mitte 2010 eine Webseite, mit der sie ihre unterschiedlichen Geschäftsfelder auf einfache Art und Weise darstellen kann. Der Look der Seite ist stark an die technischen
Zeichungen aus der Branche (Automobilzulieferer) angelehnt und absichtlich kühl und technisch gehalten.
Kurz vor Weihnachten haben wir einen Job für die kölner Produktionsfirma „Filmpool“ erledigt. Wir gestalteten eine Weihnachts E-Card
Analog zur Speisekarte wurde von digital:cube jetzt endlich auch eine Getränkekarte für das Haxenhaus erstellt, die in Zukunft als Einleger in die Speisekarte kommt.
Seit Mitte Oktober hat das Haxenhaus zum Rheingarten nun auch seine Speisekarte an das aktuelle Corporate Design angepasst. Die Speisekarte wurde um einige Gerichte erweitert und Infoseiten über Rahmenprogramme und die Geschichte des traditionsreichen Hauses wurden hinuzgefügt.