Die UNIVERMA AG bekommt neue Infobroschüre

Im letzten Monat haben wir eine neue Broschüre für die Univerma AG aus Hamburg gestaltet. Nachdem das Unternehmen von Fabian Voss und Kai Hoffmann sich im letzten Jahr komplett neu ausgerichtet hat, musste nun eine Broschüre her, die der neuen Strategie und dem neuen Image des Versicherungs- und Finanzdienstleisters gerecht wird.

Die Univerma AG versteht sich nach seiner Neuausrichtung als kompetenter Familienberater. Dementsprechend wurde die Broschüre viel verspielter und wärmer gestaltet als es noch vor einem Jahr der Fall war.

Mit vielen Bildern und kleinen Illustrationen kommt mehr „Lockerheit“ in das, sonst so strenge, Geschäft der Finanzdienstleistung, ohne jedoch an Seriösität zu verlieren.

Ansonsten ist die Broschüre eher sauber und klar gehalten. Sie ist nicht überfrachtet und klar auf einfache, klare Vermittlung von Informationen ausgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 12 =