Weihnachts E-Card für die filmpool

Kurz vor Weihnachten haben wir einen  Job für die kölner Produktionsfirma „Filmpool“ erledigt. Wir gestalteten eine Weihnachts E-Card, die an Kunden und Geschäftspartner versendet wurde. Filmpool ist die Produktionsfirma die beispielsweise hinter so bekannten Formaten wie „Die Sitte“, „Das Familiengericht“, „Familien im Brennpunkt“, „Zwei bei Kallwass“ und einigen „Tatort“ Folgen steht. Im Grunde handelt es sich hierbei um nichts anderes als eine Vorlage für Outlook bestehend aus 2 Bildern und einem Text in der Mitte, der individuell vom Kunden gestaltet werden konnte. Kein Hexenwerk, aber trotzdem sehr schick und einfach gelöst. Filmpool hat die Karte gefallen…das gefällt uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + zwölf =