Zwischendurch erledigt – Print für die LDT Nagold

digital_cube_0054_ldt_sommerfest_flyer

Nebenbei habe ich letztens noch ein wenig länger am Bildschirm gesessen als sonst um einem Freund von mir einen privaten Gefallen zu tun. Er geht auf die LDT Nagold – eine Universität für Textil und Mode. für das diesjährige Sommerfest der Uni, die gleichzeitig ihr 60 Jähriges Bestehen feiert, brauchte er einen Flyer, ein Plakat und ein Poster.

Das Motto der Veranstaltung, die im Juni diesen Jahres sein wird, ist „Time 2 Rock n’Roll“. Ich habe mich daher an dem Look der American Diners gehalten, die Farben und die Grafiken aus den 50er Jahren übernommen und ihm was kleines, buntes in Indesign und Photoshop entworfen. Ich bin gespannt wie die fertigen Sachen aussehen, wenn ich sie im Juni in Nagold auf dem Sommerfest zu sehen bekomme. Denn dort hinzufahren lasse ich mir sicher nicht nehmen. Ist schließlich ne Studentenparty!

digital_cube_0056_ldt_sommerfest_eintrittskarte

digital_cube_0055_ldt_nagold_poster

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 4 =