Endlich! Unsere Broschüre ist fertig!
Nachdem wir jetzt sehr viele Jahre ohne eine eigene Bröschüre ausgekommen sind, haben wir uns doch endlich dafür entschieden ein wenig Werbung in eigener Sache zu machen.
Nachdem wir jetzt sehr viele Jahre ohne eine eigene Bröschüre ausgekommen sind, haben wir uns doch endlich dafür entschieden ein wenig Werbung in eigener Sache zu machen.
Seit September 2010 geht GlobalGuest Germany mit einem brandneuen Flyer auf Kundenfang. Der Flyer kommuniziert das neue Pricing für Restaurants bei der Nutzung der neuen Funktionalitäten des GlobalGuest Marketing Netzwerkes my.globalguest.de.
Bevor wir es vergessen zu zeigen … hier eine 3D Ansicht eines Folders, den wir im zweiten Quartal 2010 für das Haxenhaus zum Rheingarten erstellt haben.
Analog zur Speisekarte wurde von digital:cube jetzt endlich auch eine Getränkekarte für das Haxenhaus erstellt, die in Zukunft als Einleger in die Speisekarte kommt.
Das Motto der Veranstaltung, die im Juni diesen Jahres sein wird, ist „Time 2 Rock n’Roll“. Ich habe mich daher an dem Look der American Diners gehalten, die Farben und die Grafiken aus den 50er Jahren übernommen
Anbei eine kleine Auswahl von Sachen, die für unsere Kunden „mal eben schnell“ zwischendurch erledigt werde.
für die UNIVERMA AG aus Hamburg wurden auf Basis eines im letzten Jahr schon erstellten Grunddesigns mehrere Flyer zu Versicherungsprodukten erstellt.