Zwischendurch erledigt – Flyer für das Restaurant Pendler’S

digital_cube_0043_pendlers-flyer

für das Restaurant Pendler’S in den Colonaden im Kölner Hauptbahnhof hat digital:cube einige neue Printunterlagen realisiert. Im Zuge einer kleinen Restaurierungsmaßnahme im Restaurant wurden neue Visitenkarten, neue Angeobtsschilder und Flyer gestaltet. Außerdem wurden Bilder und Dekoration im Ladenlokal teilweise von uns erstellt. Auf einigen Tischen befindet sich nun zum Beispiel eine Kollage aus mehreren Karten deutscher Bahnhöfe, die mit einem Schienennetz verbunden sind.

Restaurant pendlers deutsche bahnhoefe

Sämtliche Erzeugnisse wurden im selben Stil entworfen und sollen dem Pendlers durch warme Pastelfarben und einen leicht ausgegilbten Look eine gewisse Gemütlichkeit verpassen. Hierzu passt auch die Illustration der alten Dame auf dem Flyer sehr gut. Die „Oma Pendler’S“ steht für gute deutsche Hausmannskost.

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + zwanzig =