Zeit für Veränderung – wir sind jetzt eine Kapitalgesellschaft

dc_logo_trans_mit_small

Seit März 2009 ist digital:cube eine GmbH & Co. KG. Nach langer Planung, ständigem vor uns Herschieben und vielen Amtsgängen haben wir es endlich hinter uns gebracht. Wir erhoffen uns von der Umfirmierung so gut wie nur Vorteile.

Wir glauben, dass die neue Gesellschaftsform klarere Strukturen mit sich bringt und noch mehr Vertrauen bei Kunden schafft. Strengere Richtlinien zwingen uns dazu das ein oder andere Mal mehr über die Finanzen zu schauen. Das ist zwar zeitraubend, aber eben auch immens wichtig. Außerdem hat die Umfirmierung zur Folge, dass wir von nun an mit 2 Gesellschaftern und damit noch stärker Hand in Hand zusammenarbeiten.

Wir werden in nächster Zeit einige Veränderungen durchführen, die auch visuell bei digital:cube Spuren hinterlassen wird. Also, keine Zeit für Gedanken über die Krise! Im Gegenteil. Wir sind froh – und stürzen uns gemeinsam in die nächsten Projekte.

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × eins =