WUSHU Wok Express – Barcelona mit neuer Website

digital_cube_0004_wushu-website

Mitte November hat digital:cube für das „WUSHU Wok Restaurant & Bar“ in Barcelona eine neue Website entworfen und programmiert. WUSHU hat sein Geschäftskonzept um einen neuartigen Wok Express Service für Barcelona erweitert und die Gelegenheit genutzt sich der Öffentlichkeit in einem leicht neuen Design zu präsentieren.

Das bei Insidern sehr beliebte „WUSHU Wok Restaurant & Bar“ geht mit einen ganz besonderen Express-Service in Barcelona an den Start. In der Stadt in der es bis jetzt (kaum zu glauben) lediglich Pizza-Deilivery-Services gibt. Die Besonderheit beim WUSHU Wok Express ist allerdings nicht nur das sehr gute Asiatische Essen, sondern die Art und Weise der Zustellung. Die Gerichte werden nämlich in sogenanneten Thai Tiffins, drei übereinander gestapalten Metallschüsseln, geliefert um Die Umwelt nicht zu belasten. Ausgeliefert werden die Speisen mit E-Motos oder mit dem Fahrrad.

digital:cube hat sich derweil dem Redesign der Website angenommen. Die Vorgabe war die Seite möglichst plain zu halten, jedoch gleichzeitig zu versuchen dem Besucher klar zu machen, dass es sich bei WUSHU nicht um eines der Typischen cleanen Inn-Lokale Barcelonas handelt. Es musste also etwas drekiges auf die aufgeräumte Seite. Wir haben uns gemeinsam mit dem Kunden für einen Stempel-Look entschieden, der darauf hin auch im Print-Design wieder aufgegriffen wurde.

digital_cube_0083_wushu_web_2

Zu sehen ist das Ganze unter: www.wushu-restaurant.com

Besonders zufrieden sind wir mit der Tatsache, dass unser eigens entwickeltes Backend für den Gastronomiebereich mit WUSHU bereits zum zweiten Mal eingesetzt wird. Es ermöglicht das Editieren der Speisen in unterschiedlichen Menüs, das Einstellen von Content, Bildern und anderen Medien. Und das alles in mehreren Sprachen. Mit jedem Kunden kommen wir der Serienreife ein kleines Stück näher :-). Das freut uns natürlich.

Hier ein kleiner Eindruck:

digital_cube_0082_wushu-backoffice

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − elf =