WUSHU bekommt Slideshow

digital_cube_wushu_slideshow_11

Unser Kunde WUSHU Wok Restaurant & Bar aus Barcelona hat ein kleines Web-Update von uns verpasst bekommen. Digital:cube hat den statischen Bildbereich durch eine dynamische Flash – Slideshow Komponente ersetzt, die nicht nur sehr gut geeignet ist für die Darstellung von Bildern, sondern auch in der Lage ist Videos in sehr guter Qualität abzuspielen.

Das Restaurant WUSHU hat sich einen sehr guten Namen in einer der Kulturmetropolen Europas gemacht. WUSHU ist mittlerweile, und nicht zuletzt durch seinen Relaunch und die geschickte Positionierung unter Anderem in bekannten Reiseführern, mehr als nur ein Geheimtipp.

Was das Restaurant ausmacht, ist neben seinem Ambiente natürlich hauptsächlich das wunderbare Essen. Und weil genaus dieses Essen nicht nur besonders und besonders gut schmeckt, sondern auch extrem lecker aussieht, war schnell klar, dass Bilder von den Speisen auf die Seite müssen. Wir haben uns daher entschieden mit slideshowpro eine bei uns sehr beliebte und schon oft zum Einsatz gebrachte Lösung zu installieren.

Mit dem neuen Flash-Slideshow Player hat WUSHU nun die Möglichkeit seine Bilder in einem eigenen Backoffice so oft wie gewünscht auszutauschen, auf jede einzlene seite Thematisch anzupassen und sogar Videos im Bildbereich abzuspielen. Damit hat WUSHU einen weiteren Schritt in Richtung Multimedia getan.

Was die Video komponente angeht, arbeiten wir bereits an einer weiteren Neuerung bei WUSHU, die ebenfalls den SlideshowPro Player nutzen wird. Aber dazu mehr wenn es soweit ist. Die momentane Lösung für Bilder kann auf WUSHU bewundert werden und sieht so aus:

digital_cube_wushu_slideshow_2_

digital_cube_wushu_slideshow_1

WUSHU ist auch im Social Media Marketing nicht untätig und mittlerweile auch bei Facebook zu finden.

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − dreizehn =