Wir begrüßen das Chinesische Jahr der Erd-Ratte

Das Jahr 2009 ist das Jahr der Erd-Ratte. Mit ihm wird ein neuer 12 Jahres Zyklus eingeleitet, denn die Ratte ist das erste Tier der chinesischen Astrologie. Damit wird das Jahr der Ratte ein Jahr des Neuanfangs, des Frühlings, der Innovation, des Wachstums und des Fortschritts. Grund genug also für gesunden Optimismus in der Krise.

Da wir bei digital:cube das Wort Finanzkrise nämlich jetzt schon nicht mehr hören können, orientieren wir uns im Jahr der Ratte ganz und gar nach der Ratte und richten uns auf Neuanfänge, Innovation und Wachstum ein. Angefangen haben wir damit schon. Gestern wurde in der Agentur schonmal ausgemistet. Ach ja … und ein Server ist kaputt. Da muss also auch ein Neuer her. Das passt ja schon mal gut!

Wir wünschen jedenfalls allen einen guten Start ins Jahr 2009 und ein Erfolgreiches Jahr der Ratte! 🙂

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + 12 =