Website für Marie-Theresa Lohr

Marie-Theresa Lohr Fotoseite

digital:cube hat die Website für Marie-Theresa Lohr, eine sehr begabte Schauspielerin aus Köln, umgesetzt.Die Website von Frau Lohr sollte im Prinzip durch Übersichtlichkeit und große Bilder hervostechen. Insgesamt jedoch solide daherkommen ohne großes „Tamtam“.  Aber auch die Auffindbarkeit von Information sollte für den Besucher sehr einfach sein. Frau Lohr trat an uns heran, um die bereits designte Website strukturell udn technisch einwandfrei programmieren zu lassen.

Marie-Theresa Lohr - Startseite

Besonderes Merkmal ist das zentrale und unübersehbare, große Video auf den Seiten. Die Videos zeigen in großer Form und schönen Farben das Talent der jungen Schauspielerin.

Marie-Theresa Lohr - Vita

Weiterhin sollte die Website schnell und einfach editierbar sein, so dass sich jemand mit geringen Kenntnissen in HTML Programmierung an die Arbeit machen könnte. Diese Möglichkeit wird durch eine einfache HTML Struktur gegeben – mit einer strikten Trennung der Formatierung vom Layout. Nach ca. 1 Woche ist die Website online gegangen und kann hier angeschaut werden.

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × eins =