VMS-Schäfer: Neue Website ist online!

digital_cube_0011_vms-web

In dieser Woche ist die neue Website von VMS-Schäfer online gegangen. VMS-Schäfer ist eine Kölner Agentur, die sich auf Marketingkommunikation sowie Messe-, Veranstaltungs- und Kongressmanagement spezialisiert hat. Digital:cube wurde für Konzept, die Erstellung von Design, Front-, und Backend herangezogen.

Um die komplexen Aufbauten und die unterschiedlichsten Werbesysteme richtig wirken lassen zu können wurde der Fokus insbesondere auf eine gute Visualisierung der großen, hochwertigen Bilder gelegt. Herausgekommen ist eine überdimensionale Slideshow mit eindrucksvollen Photos und Grafiken im Zentrum des Betrachters.

digital_cube_0075_website-vms_2

digital_cube_0076_website-vms_3

Umgesetzt wurde die Seite klassisch in php, xhtml und ein wenig Java Script mit einer Flash-Slideshow als kleines extra.

Wir freuen uns über das Ergebnis und wünschen VMS-Schäfer viel Erfolg mit der neuen Website www.vms-schaefer.de!

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − vier =