Videofunktion in WUSHU Website integriert

digital_cube_wushu_video_1

Nachdem wir im letzten Monat bereits sämtliche Bildanzeigen bei WUSHU auf das Slideshow Pro System umgestellt haben, haben wir nun die dazu korrespondierende Video Komponente auf Flash Basis integriert. Im neu eröffneten Bereich „Cooking Classes“ können die WUSHU User nun im Video beobachten wie Brad, der Chefkoch von WUSHU, die beliebtesten Gerichte des Wok Restaurants aus Barcelona tatsächlich zubereitet. Eine Liste mit Zutaten ist ebenfalls jedem Video beigefügt, sodass das Nachkochen zum Kinderspiel wird.

Die Videos basieren technisch auf demselben System wie die Slideshows auf allen anderen WUSHU Seiten. Wir haben lediglich das Backend-System angepasst um die Erstellung von Kategorien und Rezepten ermöglicht. Zudem gibt es einen direkten Link aus dem Backend unserer Applikation in das „Slideshow director“ System, sodass der Kunde seine eingestellten Videos schnell und einfach mit dem jeweiligen Rezept verbinden kann. Wir haben uns für diese Lösung entschieden, weil sie sehr kostengünstig umzusetzen ist und dem Kunden durch Slideshow Pro dennoch große Flexibilität und eine pahntastische Videoqualität bietet. Und nett aussehen tut es auch noch:

digital_cube_wushu_video_2

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 8 =