UNIVERMA AG – Website für VWI Kooperation

digital_cube_univerma_vwi

für die UNIVRMA AG aus Hamburg haben wir in diesem Sommer eine kleine Erweiterung Ihres Internetauftritts vorgenommen.

Da bei der UNIVERMA eine neue Kooperation mit dem Verlag für Wissen und Innovation (VWI) entstanden ist, wurde kurzerhand die Internetpräsenz geklont und angepasst, sodass alle Kunden, die durch die Kooperation mit dem VWI zur UNIVERMA gelangen, eigens für sie erstellte, zielgruppengerechte Informationen bekommen können.

Der Hauptteil der Seite ist hier komplett übernommen worden. Alles basiert weiterhin auf dem CMS Joomla!. Lediglich ein paar Bilder und Inhalte wurden ausgetauscht. Und die URL ist natürlich eine andere. Zu finden ist das Ganze hier.

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − 8 =