Online Winterkampagne für Orthomol

Orthomol beauftragt digital:cube erneut mit der Produktion von originellen Online-Werbemitteln. Um die Aufmerksamkeit des Users noch besser zu erlangen haben wir mal eine etwas andere Heransgehensweise ausprobiert.

für das Produkt Orthomol Sport haben wir Online Werbemittel entworfen und Programmiert, bei denen auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist, dass es sich um Werbung für Orthomol handelt. Da bei Orthomol Sport das Thema der körperlichen Erschöpfung im Mittelpunkt steht, wird der User dazu aufgefordert seinen leeren Akku wieder aufzuladen. Erst mit der Interaktivität des Users wird die Werbebotschaft aufgelöst, der Akku lädt sich auf, ein Läufer ist zu sehen und der Slogan erscheint. Auf den Werbemitteln sollte das Key-Visual des Sportlers prägnant und dynamisch zur Geltung kommen, wobei die Verbindung zwischen dem Ernährungsergänzungsmittel Orthomol Sport mit dem Sportler im Einklang stehen sollte. Wir glauben, dass das gut gelungen ist.

Bestehend aus insgesamt drei Werbemitteln, einem ContentAd Normal, einem ContentAd klein und einem Wallpaper, wird die neue Kampagne auf namhaften Triathlon Sportportalen geschaltet. Sehen Sie hier zwei Beispiele:

[flash http://www.digital-cube.de/_data/sandbox/orthomol/ok_winter/content_banner_300x250.swf w=300 h=250 autostart=true]

[flash http://www.digital-cube.de/_data/sandbox/orthomol/ok_winter/content_banner_180x150.swf w=180 h=150 autostart=true]

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × eins =