Messestand für GlobalGuest Germany

digital_cube_0031_ggg-messestand

für die kommende Internationale Tourismus Börse (ITB) in Berlin hat digital:cube für die GlobalGuest Germany GmbH & Co.KG einen Messestand entworfen.

Die ersten Visualisierungen wurden in 3D mit 3D Studio Max erstellt um eine klare Vorstellung von den Dimensionen des Stands zu bekommen. Alle weiteren Schritte des Design Prozesses wurden schlussendlich mit Adobe Indesign umgesetzt.

Globalguest wird seinen Stand gemeinsam mit anderen Anbietern unter dem Dach von Kölntourismus in der Halle der Region Düsseldorf/Köln/Bonn haben um dort den Offiziellen Kickoff zu machen und sich erstmalig der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Digital:cube wünscht viel Erfolg!

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + neun =