Im Video für die New Kammer (IHK)

digital_cube_ihk_newkammer

Die NewKammer Veranstaltung soll eine Komunikationsplattform für neue IHK Mitgliedsunternehmen sein, verriet uns Frau Polom von der IHK Köln am Telefon. Sie hatte uns Anfang Juni mit der Bitte angerufen beim neuen IHK NewKammer Videoportrait mitzuwirken. Unser Firmenfactsheet hatte Ihr anscheinend sehr gefallen sodass sie der Meinung war wir würden die Zielgruppe der Veranstaltung sehr gut repräsentieren.

Das haben wir uns natürlich nicht zweimal sagen lassen. Ein Video im Internet auf der Seite der IHK ist immerhin gratis Werbung. Wir sagten also zu und siehe da … der Film über die Veranstaltung ist auch schon online.

Es handelte sich um die bereits sechste Veranstaltung namens „New Kammer“ . Die IHK veranstaltet den NewKammer Tag regelmäßig, weil sie die Firmengründer kennenlernen und ihnen eine Plattform für den Austausch untereinander sowie mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der IHK Köln bieten will.

Ganz davon abgesehen, dass wir es natürlich gut finden im Promo video dabei zu sein, fanden wir das Event wirklich ganz sinnvoll um einen ersten überblick über die Leistungen der IHK zu bekommen. Und wir haben auch den ein oder anderen Kontakt zu Gleichgesinnten knüpfen können. Die Veranstaltung ist also wirklich zu empfehlen … und ein paar Häppchen gibt es auch.

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − neun =