In neuem Gewand – Haxenhaus Internetseite Relaunch

digital_cube_0014_hzr-web-deutsch

Nach erfolgreicher Gestaltung und Umsetzung der neuen Internetpräsenz vom Haxenhaus ist die Website am 15. August online gegangen. Die Website ist natürlich stark angelehnt an die urige Atmosphäre des Hauses. Das mittelalterliche Flair des Restaurants wird durch die Seite wiedergespiegelt. Zahlreiche Neuerungen und Anpassungen wurden vorgenommen. Die Website entspricht den neuesten technischen Standards. Videos verschiedenster Events, eine umfangreiche Event-Vorschau und ein Event-Kalender runden die Seite ab.

Außerdem besitzt das Haxenhaus von nun an ein eigenes Backoffice-System mit dem sowohl Events und News als auch Speisen editiert werden können. Außerdem hat das Haxenhaus Management mit diesem Backend tool von uns ein innovatives System zur Verteilung von Aufgaben an Mitarbeiter online und ein einfaches und überslichliches Managementtool für Reservierungsanfragen erhalten.Das Ganze sieht momentan so aus:

digital_cube_0049_hzr_backoffice_aufgaben

digital:cube wünscht Guten Appetit!!

Besuchen Sie neue Website www.haxenhaus.de.

Tagged with:

1 thought on “In neuem Gewand – Haxenhaus Internetseite Relaunch”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 1 =