Haxenhaus Corporate Design wird auf Hausbroschüren übertragen

haxenhaus_hausfolder

Nachdem das neue Corporate Design des Haxenhaus zum Rheingarten nun seit geraumer Zeit im Einsatz ist, wurde es von digital:cube nun auch auf Broschüren und Folder übertragen. Die Folder samt Inlay, die Informationen über das Haus und seine Programme bereithalten, waren bis jetzt noch in nicht aktuellen Version auf Lager, sind jedoch nun aufgebraucht.

Das neue Layout, welches eine noch stärkere visuelle Brücke zwischen Tradition und Moderne schlagen soll, fand seinen Anfang in der Umgestaltung verschiedenster Printunterlagen aufgrund des 777 jährigen Jubiläums des Hauses. Aufgrund dessen ist auch ein neues Rahmenprogramm in die Reihe der beliebten Veranstaltungen im Haxenhaus aufgenommen worden. Das „Denkmal voller Leben“ beschreibt eine kulinarische und informative Reise durch das Haxenhaus und durch die Epochen, die es durchstanden hat. Hierzu wird es einen eigenen Folder geben.

Vorerst hier aber erst einmal ein paar Bilder der Broschüren vom Haus:

hh_hausprospekt_folder

hh_hausprospekt_totale

hh_hausprospekt_closeup

Broschüre für die Luoderei

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + zwanzig =