Gewinnspiel in letzer Minute

digital_cube_0020_ggg-gewinnspiel-itb-2008

Kurz vor der ITB in Berlin haben wir von unserem Kunden GlobaGuest Germany den Auftrag erhalten ein auf der Messe geplantes Gewinnspiel grafisch umzusetzen. Gefordert war ein Flyer mit angehängtem Los, ein Poster und ein Gutschein in Übergröße. Da eine Reise nach Köln als Hauptgewinn verlost wurde, haben wir uns für ein Flugticket-Design entschieden, dass das Branding von GlobalGuest erhalten sollte.

Der Gutschein wurde in Anlehnung an das schon vorhandene Gourmetticket von Globalguest entworfen. Der Hauptsponsor Germanwings bekam einen prominenten Platz auf den Unterlagen, genauso wie die Stadt Köln, die durch den Dom in Form einer Wolke dargestellt wurde.

Das ganze wurde innerhalb von 2 Tagen fertiggestellt und wir denken, dass man mit dem Ergebnis durchaus zufrieden sein kann.

digital_cube_0061_ggg_itb2008_gewinnspiel_2

digital_cube_0060_ggg_itb2008_gewinnspiel

Und hier noch ein paar Nahaufnahmen:

Nahaufnahme Gewinnspiel Gewinnspiel GlobalGuest ITB 2008

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + 2 =