Die Webseite von Meyer-Wilmes kommt gut an

Meyer-Wilmes Webseite bei CSSMania

Der Webauftritt der Praxis für Geburtshilfe und Frauenheilkunde von Fachärztin Adelheid Meyer-Wilmes in Oelde hat es in einige weltweit anerkannte CSS Gallerien geschafft. Unter anderem ist das Design nun bei cssmania.com zu finden.  Eine Seite, die immerhin von mehr als 11.000 Menschenweltweit per RSS Feed gelesen wird.

Nachdem wir die Webseite der Praxis Meyer-Wilmes fertig gestellt hatten, haben wir sie bei CSSMania.com vorgestellt und damit um die Aufnahme in die Gallerie gebeten. Die Bewerbung um Aufnahme wurde angenommen. Das bedeutet für uns, das sich das Layout der Seite auf qualitativ höchstem Niveau befindet. Das hat natürlich nicht nur positive konsequenzen für uns als Agentur, sonder insbesondere natürlich auch für unseren Kunden. Die Seite wird als sehr professionel empfunden und unterstützt somit das positive Image der Praxis. Aßerdem haben sich in den ersten Tagen nach der Veröffentlichung bei CSSMania bereits über 3.000 User die Seite der Praxis angesehen. Das wiederum wirkt sich positiv auf die Bewertung bei Google und Co aus.

Wenn Sie sich selbst ein Bild über die Verschiedenen CSS Gallerien und die Seite der Praxis machen wollen…

…hier geht es zur Bewertung! bei CSSMania.

Meyer-Wilmes Webseite bei CSSNature

Und hier geht es zur Bewertung! von CSSNature.org.

Viel Spass beim Bewerten!

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 15 =