Die Haxenhaus Anzeigenserie 2009

Auch in 2009 wurden von digital:cube wieder sämtliche Print-Anzeigen für das Haxenhaus entworfen. Nachdem bereits Ende 2008 eine Anpassung des gesamten Corporate Designs angefangen wurde, haben wir im letzten Jahr das neue Design Stück für Stück  auf alle Anzeigen adaptiert.  Dabei handelt es sich unter Anderem um Printanzeigen für …die „IHK Plus“, „City News“, „Marco Polo“, den Kölner „Express“, „Tag und Nacht“ und die „Regio Colonia“.  In diesem Jahr werden wir versuchen im Printdesign für das Haxenhaus den Fokus ein wenig mehr auf einzelne Produkte zu legen und wegzukommen von der reinen Information über das gesamte Angebot des Haxenhauses hin zu produktspezifischen Anzeigen mit höherem Bildanteil. Besonders die Zahlreichen Rahmenprogramme es Haxenhauses, die in diesem Jahr auch verstärkt über die Webseite kommuniziert werden sollen, haben noch großes Potenzial. Es gibt wie immer viel zu tun und wir freuen uns drauf!

Hier ein paar Detailansichten der aktuellen Anzeigen:

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + 18 =