Cooltra.com erneut verbessert

Nachdem die spanische Rollervermietung „Cooltra Motos“ von uns im Sommer 2010 bereits ein gehöriges Update verpasst bekommen hat, ist das System nun in 2011 nochmals stark verbessert worden. Das Buchungssystem wurde von uns durch ein komplett individuelles Content-Management-System und einige weitere Bereiche ergänzt. Die wohl auffälligsten Veränderungen im Frontend sind der neue Tour-Bereich, die neue Navigation und die  Sidebar-Module auf den Content Seiten. Außerdem wurde das Design der einzelnen City und Shop Seiten ein wenig angepasst und verbessert. Mehr Information hinzugefügt und eine bessere Möglichkeit zur internen Verlinkung geschaffen. Hier ein paar Impressionen:

Der Tourbereich und die Navigation sind erneuert worden.

Auf den City und Shopseiten werden nun mehr Information in verschiedenen Tabs geordneter und ästhetischer dargestellt.

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − eins =