Cooltra.com beauftragt große Erweiterung

Nachdem wir im letzten Sommer die neue Booking Engine von Cooltra Motos aus Barcelona samt überarbeiteter Website online gestellt haben, sind wir in dieser Woche damit beauftragt worden das aktuelle System um mehrere Features zu erweiteren und damit sehr stark zu verbessern. Wir freuen uns sehr über diesen Auftrag, da wir von der Geschäftsidee von Cooltra überzeugt sind und glauben, dass durch die Verbesserungen, die jetzt vorgenommen werden sehr viele Prozesse sehr stark verbessert werden können.

Die Möglichkeiten, die das neue System Cooltra und seinen Partnern bieten wird sind sehr mannigfaltig. Von indivuduellen CMS Features über die Erstellung von Tours in verschiedensten Städten, Mehrsprachgkeit und die Einbindung von Bezahlsystemen wird so einiges passieren. Fest steht, dass wir wieder mit Cake PHP entwickeln werden und im CSS/HTML und Javascript bereich die ein oder andere Änderung auf der Seite geben wird.  Wir freuen uns schon bald an dieser Stelle mehr dazu erzählen zu können.

Bis zru Fertigstellung bleibt leider nichts übrig als warten und im Urlaub fleißig über www.cooltra.com Motorroller mieten 😉

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 − 3 =