Digitale Lösungen

Digitale Lösungen für die Vermietungsindustrie

Entwicklung von customized Booking Engines, nahtlose Zusammenspiel von komplexen ERP-Prozessen und B2C konformer Marktplatz mit einfachem Online Buchungsprozess aus einer Hand. Mehr erfahren

Digitaler Reservierungsmarktplatz für die Gastronomie

Mehrsprachiger Reservierungsmarktplatz konzipiert für Hospitality Segmente für Anbieter und Nachfrager. Reservierungs-, Stock-, Produktangebotsmanagement, Auslastungsindex, Dashboards und Agentenzugang.

Wir haben einen Marktplatz und ein Backend für Tischreservierungen mit Event-Aktivitäten als Add-On entwickelt. Basierend auf dem anpassungsfähigen ERP von digital:cube konnte GlobalGuest einen automatisierten Online-Buchungsprozess für seine Kunden umsetzen. Nicht nur das Management von Restaurants, Locations, Angeboten auf der Backendseite ist einfach, der angebotene Buchungsservice für den Endkunden ist ebenso simpel, der Bestellvorgang von Angeboten ist einfach wie der Kauf eines Konzerttickets.
#Framework #ERP #Booking #Reservierung #Ticketing #Marktplatz #Customized #FullStack

Individuelle E-Commerce Lösungen

Wir haben eine Suchmaschine entwickelt, um Glasformen suchbar zu machen. Mit einer intelligenten Scraping-Technologie konnten Glastypen, Formen, Getränke, Höhen, Gewichte, Namen und Bilder in einer zentralen Datenbank erfasst werden. Der verbundene geschlossene Marktplatz für B2B-Kundenzugriffe wird durch eine Online-Zahlungsmethode zur Freischaltung von Diensten abgedeckt.
#SearchEngine #Marktplatz #Customized #Vertical #FullStack

Kollaborationssysteme für Teams

Wie haben aus eigenem Antrieb eine mehrsprachige und online basierte Aufgabenverwaltung für Teams entwickelt, um die Koordination mit unseren Kunden zu vereinfachen. Diese sollte uns helfen, uns mit unseren Kunden zu synchronisieren, um Aufgaben stets aktuell zu halten und den Fortschritt unserer Projekte transparent zu machen. Mehr erfahren über unsere Aufgabenverwaltung

Digitale Lösungen für die Freizeitindustrie

Wir haben den Marktplatz für Produkte und Dienstleistungen rund um das Hundebusiness entwickelt. Basierend auf dem anpassbaren ERP von digital:cube konnte Goldwolf einen automatisierten Online-Verkaufsprozess für diese Community umsetzen. Nicht nur die Erstellung und Verwaltung des angebotenen Service ist einfach, der Ticketbestellprozess und Bezahlung ist für den Kunden kinderleicht.
#Framework #ERP #Ticketing #Marktplatz #Angepasst #FullStack

Digitale Lösungen für die Immobilienbranche

Wir haben eine CRM-unterstützte Portfolio-Webesite entwickelt, um eine Live-Kommunikation mit potentiellen Interessenten zu ermöglichen. Das anpassbare CMS von digital:cube für die Produktwebseite wurde um ein flexibles Newsletter-System und ein dynamisches Kundenmanagement erweitert.

Digitale Lösungen für Versicherungen

Wir haben einen Online-Versicherungsrechner für Wassersportaktivitäten und Tankstellenbesitzer entwickelt. Basierend auf herausfordernden Preisstrukturen und vielschichtigen Kundenfaktoren, hat digital:cube eine einfach zu bedienende Kundenfragebogen aufgebaut, die den Beratungs- und Verkaufsprozess mit potenziellen Kunden deutlich verbessert.
#OnlineRechner #Integration #Angepasst

Digitale Lösungen für gemeinnützige Organisationen

Mehrsprachige Soziale Plattform für das Anbieten von überschüssigen Güter an Bedürftige. Geokodiertes Angebotsmanagement, automatische Benachrichtigungen, Korrespondenz zwischen Benutzern, Hotspots zum Tauschen und Social Media Integration.

Wir haben die erste Foodsharing-Webseite in Deutschland entwickelt, um die Lebensmittelverschwendung in privaten Haushalten zu stoppen. Die zunehmende Verschwendung von Lebensmitteln löste ein Charity-Projekt aus, das von vielen Kölner Freiwilligen gegründet wurde und die Basis für eine dynamische deutschlandweite Zusammenarbeit war. Mit einer hohen Pressepräsenz konnte foodsharing bis heute (12/2017) mehr als 11 Tonnen Lebensmittel einsparen.
#Framework #SharingEconomy #SolutionArchitect #FullStack #Charity

Geschlossene Businessnetzwerke

Geschlossenes und nur auf Einladung basiertes Special Interest Online Business Netzwerk. Mitglieder-, Firmenverwaltung, Kontaktmanagement, geokodierte Suche, Eventverwaltung mit Ticketing (online/ Offline)

Multimedia Verzeichnissysteme für lokale Geschäfte

Mehrsprachiges multimediabasiertes und geokodiertes Stadtportalsystem mit automatisierten Bilderslideshows, Videoplayer, Kontakt- und Promotionmanagement.