GlobalGuest Kick-Off in Berlin

digital_cube_0059_ggg_itb_kickoff

GlobalGuest Germany präsentierte sich als Sub-Aussteller von Köln-Bonn-Düsseldorf vor einem großen Fachpublikum auf der Internationalen Tourismus Börse 2007 in Berlin mit einem beachtlichen Start. Zum ersten Mal wurde das Projekt GlobalGuest mit all seinen Serviceleistungen, vom Verbundmarketing bis zur Online-Reservierung für Restaurants, der Öffentlichkeit vorgestellt.

Am Stand direkt neben KölnTourismus in Halle 8.2. Ist GlobalGuest damit ein erfolgreicher Kick-Off gelungen. Das System funktionierte, das Fachpublikum war begeistert, es wurden interessante Gespräche geführt und auch Kontakte geknüpft. Digital:cube war durch Jean Wichert, als technischer Projektleiter, ebenfalls vertreten.

digital_cube_0062_ggg_itb2008_messestand

Hier konnte man den Messestand auch endlich Live erleben.

digital_cube_0058_ggg_promopressos

Die Promopressos, die es auf der Messe gab, hat digital:cube übrigens auch gestaltet.

Der offzielle Onlinegang von www.Globalguest.de ist für den 2.April 2007 angesetzt.

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − fünf =