Über uns, Team und Netzwerke

Wer steckt hinter digital:cube?

Jean Wichert

Mein Name ist Jean Wichert und mit mehr als 15 Jahre Erfarung in der Selbständigkeit betrachte ich mich als Bindeglied zwischen Business und Web. Ich habe mich sehr oft in der Rolle des Übersetzers, des technisch-affinen Beraters und des Lösungsanbieters wiedergefunden. Die kreative und individuelle Beratung soll die Wünsche unserer Kunden treffen und diese in eine passende Lösung umsetzen. Ich bin erst dann zufrieden, wenn es unser Kunde es auch ist.

Zum Xing Profil Zum Twitter Profil Zum linkedin Profil

Netzwerk

Ich arbeite gern im Netzwerk, mit talentierten Freiberuflern und anderen starken Partnern vom Fach. Somit können wir für jegliche Kundenwünschen, einzigartige Lösungen entwickeln. In wechselnden Teams setze ich nicht nur auf unsere Stärken, sondern auch auf die unserer Partner, um ein optimale Ergebnis zu erzielen.

Webentwicklung

Design

Social Media

Spiele

Sag Hallo

    Jean Wichert

    Sag Hallo!

    Jean Wichert

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Anfrage

    Ihre Nachricht